Gregor´ s  e Bikes

in 6170 Zirl - Meilstrasse 7 - Tel.+43 664 586 76 70       office@gregorsebikes.at
 

 MOUSTACHEBIKES, YOU´R VERY WARM WELCOME


 

Moustache Samedi 29 

Game 10

🏆 Design & Innovation Award: Moustache erhält einen weiteren « Oscar »!!

So viel vorweg: Das Fahrwerk des Moustache Samedi 29 Game 10 ist eine wahre Meisterleistung! Doch damit nicht genug: Mit dem neuen Samedi hat Moustache ein Allround-E-MTB erschaffen, das einen gutmütigen Charakter aufweist, ideal für alle Könnerstufen ist und vor anspruchsvollen Strecken nicht zurückschreckt. Das Fahrverhalten zeichnet sich durch die ausbalancierte Lastverteilung zwischen Front und Heck und das Hinterbaukonzept mit Magic Grip-Dämpfer aus, den Moustache eigens entwickelt hat. Die Fahrwerks-Performance ist eine Meisterleistung: Grip, Gegenhalt und Endprogression sind phänomenal. Das E-Bike brilliert mit Fahrkomfort und Traktion bei passiver und aktiver Fahrweise, sowohl bei hohen Geschwindigkeiten als auch in langsamen Fahrsituationen, und es sorgt bei jeder Könnerstufe auf jedem Trail für Fahrspaß. Auch mit dem unverkennbaren Design und der individuellen Motor-Integration beschreitet Moustache eigene Wege und fand bei der Award-Jury dafür großen Anklang.

Der seit 2012 organisierte Design & Innovation Award (DI.A) wird von dreißig unabhängige Personen, die beruflich im Bereich des Fahrrades tätig sind vergeben, um erfolgreiche Produkte aus der Welt des Radsports zu ehren.

Die internationale Jury, die aus Journalisten, Ingenieuren und Testern besteht, bewertet alle Bewerbungen und überprüft diese bevor die endgültige Entscheidung fällt.
Die Unparteilichkeit, die Seriosität der Tests sowie Auswahl der Jurymitglieder machen aus dem DI.A eine sehr prestigevolle Auszeichnung der Fahrradwelt.

Als Fortsetzung der vorherigen DI.A Preise, die das Samedi 27 Race 9 im Jahre 2017 und das Samedi 27 Trail 10 im Jahre 2020 ebenfalls erhalten haben, dehnt Moustache weiterhin die Grenzen aus und beweist noch einmal sein Know-how im Bereich eMTB- Entwicklung.


Wir sind also schon ein wenig stolz darauf ;-{D



 

Jérôme Gilloux 
UCI E-MTB Weltmeister 2021 auf Moustache !!

 



Als zweifacher Vizeweltmeister 2019 und 2020 hatte der Moustache-Fahrer in dieser Saison ein enormes Arbeitspensum absolviert, mit dem Ziel, die von ihm so begehrte Weltmeisterschaft zu gewinnen.


Am Freitag, den 27. August, übernahm der Fahrer des E-Team Moustache auf der perfekt an die E-Mountainbikes angepassten Strecke des Val di Sole (Italien) mit einer Mischung aus Abfahrten und extrem technischen Anstiegen sofort die Führung auf seinem Samedi 29 Trail 10 und gab sie nicht mehr ab.

Nachdem er lange Zeit von dem Franzosen Hugo Pigeon verfolgt wurde, unternahm Jérôme einen letzten Versuch, ihn in der letzten Runde einzuholen und mit 18 Sekunden Vorsprung zu gewinnen. Das Podium komplettierte der Amerikaner Christopher Blevins, der in Topform ist und bereits den Short Track Event gewonnen hat.

Für Jérôme ist dies die Krönung einer fantastischen Saison: der Moustache-Fahrer hat bereits den französischen Meistertitel und 2 von 3 Runden des UCI-Weltcups gewonnen. Er trägt das Trikot des Führenden vor den letzten beiden Runden, die im September und Oktober in Spanien stattfinden werden.
Das gesamte Moustache Team ist natürlich sehr stolz auf seinen Fahrer, und wir werden das Ende der Saison aufmerksam verfolgen!

Euer Moustache Bikes Team





Ein herzliches Willkommen auf dieser Seite bei der herausragenden Weltmarke mit Pfiff, einer echten Vielzahl an Auszeichnungen und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, die ich Ihnen in meinem SHOP hier in Tirol exklusiv anbieten darf. 

Abseits von Mainstream und den zu 100ten angebotenen Marken am Markt, hier auf dieser Seite eine Plattform, mit einer Marke, die momentan im Bereich Optik und Haptik sicherlich zu den Führenden zählt, wenn nicht mit Abstand schon der beste Komplettanbieter im Bereich eBikes weltweit ist. 

Die  eBikes von Moustache vermitteln ein Fahrgefühl, das seinesgleichen sucht. Etwas Besonderes. Präzision auf 2 eBikeRädern :-)) - für manchen, der damit umzugehen weiß, mit Sicherheit eine "Waffe" in Punkto Präzision und Wendigkeit.

Im Aufstieg ein angenehmes eBike, ohne "Kreitzschmerzn" und "Händeinschlaffn" sozusagen sehr trés confortable. 

Nichts Alltägliches. Etwas BESONDERES. Das ist mir wichtig ...

und optisch sowieso der komplette "Kracher" :-)))

FAKTEN    und    gewichtige   KAUFARGUMENTE    zu den    eBikes    von     MOUSTACHEBIKES

-   jedes eBike von MOUSTACHE hat eine max. Last von KG 150 !!!   Fragen Sie mal bei anderen Anbietern nach, wie hoch bei ihnen die max. Last ist; 

bei einem z.B. Rahmenbruch sind Schwierigkeiten dann Programm; die max. Last bezieht sich auf Fahrer+Rad+Bekleidung+Rucksack+Anhänger und und und ....... viele Mitbewerber bieten hier vielfach nur 120 kg, vielleicht bestenfalls 130 KG 

- auf den Rahmen gibt es bei MOUSTACHEBIKES eine verlängerte Garantie (***ausgen.unsachgem.Verwendung etc.)

- bei allen eBikes ist der Akku einfach nach unten hin über eine einfachst zu bedienende Klappe zu entnehmen, das ist nicht nur Komfort, es schont auch das Material

- weltweit gibt es 7 Rahmengeometrien, eine davon "besitzt"  MOUSTACHE und entwickelt speziell für jedes Modell eine passende Geometrie

Sie werden bei einer Probefahrt mehr als staunen ..... Wer hier dann sagt, "des brauch i ja nit, i foar ja lei a bissl .... im Wald auf da Schotterstrassn" dem wird auch  sonst nicht schade sein um sein Geld und ..... ja eh, die zweite und dritte Wahl tut´s ja auch; mei und die Kreiz- und Gnaggschmerzn gian eh wida weck ;-)))))) für wos gibs hant an Derapeitn ......

MOUSTACHEBIKES setzt kompromisslos auf Qualtiät

- Wir alle fahren unsere Räder auch BEGEISTERT selber "kompromisslos" und testen für unsere Kunden jedes Jahr aufs Neue, jedes im Shop stehende Bike und das PERSÖNLICH, das garantiere ich Ihnen mit meinem Namen.

MOUSTACHEBIKES fertigt eBikes für Genießer und Menschen, die Qualität in diesem Bereich zu schätzen wissen !!! und keine Massenware. 

Darum sind die eBikes von Moustachebikes auch nur in einer jährlich limitierten Auflage erhältlich ...

ausgezeichnete Qualität hat ihren Preis, wenn man sein Geld gut investieren will und ein    Top  Produkt erwirbt, das laufend weiterentwickelt und verbessert wird.  

Diese TOP-Qualität muss aber sicher nicht teuer sein, im Vergleich mit den anderen, gaaaaaanz wenigen Qualitätsanbietern am Markt in diesem Segment schneidet MOUSTACHEBIKES immer ganz, ganz vorne mit ab im Preis-Leistungsvergleich.

- Extrem bequem bergauf und im flachen Gelände und der Hammer in Bezug auf Wendigkeit   und   Performance sowie gelebte Sicherheit bergab - der TRAIL ist das Ziel :-))) MOUSTACHEBIKES spielen in einer eigenen Liega

- Gerne können Sie sich bei mir im Shop ein Bild machen und gerne können Sie auch jedes  Bike zur Probe fahren

- Räder die man sich nicht erfährt, lernt man nicht kennen :-))

 

MOUSTACHE  und ich freuen uns auf Sie und Ihren Anspruch auf Qualität und Lebensgefühl.

Es ist dies eine exzellente Erweiterung des Markenportfolios, welches eine ausgezeichnete Ergänzung zu den bestehenden und bestens eingeführten Marken in meinem SHOP ist.

Nicht alle Menschen sind gleich und da ich der Meinung bin, dass die Rahmengeometrie das absolut vorrangige und entscheidende Merkmal eines passenden eBike´s ist, ist diese Marke mehr als eine wirklich tolle, tolle Bereicherung für meinen SHOP - ein echtes Highlight, für mich persönlich eine echte Sensation :-)))

Herzlich willkommen bei MOUSTACHE Bikes 2021.

Im folgenden ein LINK für eine KOMPLETTÜBERSICHT aller eBikes von MOUSTACHEBIKES 2021.

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/

Ich freu mich wirklich sehr.

P.S.: Ich als freier Händler bin in meinem Handels- und Vertriebsverhalten ungebunden und biete nur jene Marken in meinem Shop an, von denen ich selbst vorbehaltslos überzeugt bin.

Sozusagen ein "Täter" aus "Leidenschaft"

Lassen auch Sie sich überzeugen, von einem Qualitätsprodukt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Beste Grüße

Gregor Obernosterer

SAMEDI 29 GAME 10 MJ 2021 - im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Trail 10 MJ 2021 - im Shop erhältlich 


DIMANCHE 28.5 Open Mod. 2021 - im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Game 8 Mod. 2021 im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Trail 6 Mod. 2021 im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Trail 2 Mod. 2021 - im Shop erhältlich


SAMEDI 27 WIDE 2 Mod. 2021 - im Shop erhältlich 


SAMEDI 27 WIDE 6 Mod. 2021 - im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Trail 4 Mod. 2021 - im Shop erhältlich


SAMEDI 29 Game modif. - ltd. - im Shop auf Anfrage


SAMEDI 29 Game 6 Mod. 2021 im Shop erhältlich


SAMEDI 27 OFF 2 OPEN im Shop erhältlich


SAMEDI 27 OFF 2  im Shop erhältlich


SAMEDI 27 xroad  im Shop erhältlich



DIE NEUE GAME SERIE 2021

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/samedi-29-game/

 

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/samedi-29-game/

Alle Modelle für 2021 sind bereits bestellbar und wird von unserer Seite angeraten, aufgrund des riesigen Andranges, sich gleich das neue Modell für 2021 zu sichern.


und hier ein ausführlicher Testbericht von e-mtb Magazin

https://ebike-mtb.com/moustache-samedi-27-trail-10-2020-test/



DIE NEUE TRAIL SERIE 2021

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/samedi-29-trail/




https://moustachebikes.com/de/e-bikes/samedi-29-trail/


und hier ein ausführlicher Testbericht von e-mtb Magazin

https://ebike-mtb.com/erster-test-moustache-samedi-29-trail-2021/



Alle weiteren neuen eBikes vom Kinderrad bis zum Tandem e Bike werden hier nach und nach eingepflegt.


Mercredi 12 - Kinderlaufrad 

 KINDER eBike

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/samedi-27-off/samedi-26-off/



https://moustachebikes.com/de/elektrofahrrad/tandem/

 



ALLE eCityBikes

https://moustachebikes.com/de/elektrofahrrad/citybike/


 

ALLE eRennräder

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/dimanche-29/





Auf der Homepage von Moustache sind bereits alle eBikes und deren Details voll umfänglich aufgeführt.

https://moustachebikes.com/de/e-bikes/


**Irrtum für alle Angaben vorbehalten. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot so lange der Vorrat reicht. Statt - Bonus - SALE - Preise vom aktuellen VK/UVP. Angebot(e) nur auf lagernde Räder. Angebote und Bonus Angebote nur gültig bei Barzahlung.


Tel. +43 664 586 76 70

office@gregorsebikes.at